Aktuelles

20171010 072317 klein

Eisernes Business Frühstück: "Digitale Unternehmensführung" - Zu Gast bei der Firma EBK Krüger GmbH & Co. KG

"Digitalisierung" ist eines der zentralen Themen in der heutigen Zeit und beschäftigt daher auch jeden Unternehmer. Dies zum Anlass genommen trafen sich die Mitglieder des Wirtschaftsrates 1. FC Union e.V. am Dienstagmorgen im Rahmen des monatlichen Eisernen Business Frühstücks bei der Firma EBK Krüger GmbH & Co. KG am neuen Standort Berlin-Adlershof.

Die EBK Gruppe produziert an drei Startorten in Berlin und Brandenburg Motorkomponenten für fast alle Automobilhersteller in Europa sowie elektromechanische Komponenten für die Industrie. Neben der langfristigen Sicherstellung von Ersatzteilverfügbarkeiten zählt die hochentwickelte digitale Unternehmensführung zu ihren Kernkompetenzen.

Geschäftsführender Gesellschafter Daniel Heidrich stellte uns an diesem Morgen sein Unternehmen vor und referierte zum Thema "Freiheit, Gleichheit, Arbeitsspeicher - Digitale Unternehmensführung". In einer interessanten Gesprächsrunde wurden die Vor- und Nachteile diskutiert.

 20171010 073136 klein  20171010 084751 klein  20171010 074605 klein

 

 

 

Wir bedanken uns bei Daniel Heidrich für die Einladung und die äußerst interessante Vorstellung!

Weitere Informationen zur EBK Krüger GmbH & Co. KG finden Sie unter
www.ebk-gruppe.com

Fun Supersized