Aktuelles

DSC 0035 klein

Die Prima Vista Lesung® mit Oliver Rohrbeck und Detlef Bierstedt im Stadion An der Alten Försterei

Oliver Rohrbeck und Detlef Bierstedt waren am 26. April mit ihrer erfolgreichen Veranstaltungsreihe „Prima Vista Lesung®“ im Stadion An der Alten Försterei zu Gast. Die beiden Synchronschauspieler und Sprecherlegenden sind DAS Prima Vista-Team der Lauscherlounge. Gemeinsam stellten sie sich am Donnerstagabend der Herausforderung, zu lesen, was das Publikum ihnen mitbringt, ohne Vorbereitung, einfach „prima vista“.

Das Publikum hatte eine bunte Mischung an oftmals sehr lustigen Texten mitgebracht. Egal ob eine Anleitung für die „Gute Ehefrau“, witzige Zitate von Lothar Matthäus und anderen Fußballlegenden oder leicht erotische Kurzgeschichten, die Synchronsprecher von Ben Stiller (Oliver Rohrbeck) und George Clooney (Detlef Bierstedt) trugen alles mit spielerischem Talent und viel Charme vor und brachten damit das Publikum ordentlich zum Lachen. Es herrschte eine tolle Stimmung in der Eisern Lounge des Stadions An der Alten Försterei. Die Gäste waren amüsiert und auch die beiden Herren fühlten sich bei dem einen oder anderen Glas Weißwein sichtlich wohl auf der Bühne.
20180426 203221 kleinWir danken Oliver Rohrbeck, Detlef Bierstedt und der Lauscherlounge für einen großartigen Abend in unserem Wohnzimmer und freuen uns auf weitere solche Abende!

Fun Supersized