Polar GmbH

Wir engagieren uns als Mitglied des Wirtschaftsrates, weil dies für uns als traditionelles Unternehmen aus Treptow-Köpenick eine Möglichkeit darstellt, unsere langjährige Begeisterung für den 1. FC Union Berlin zum Ausdruck zu bringen. Daher möchten wir fortan auch unser Engagement zu Gunsten unseres Vereins einsetzen. In der Vereinsarbeit hat für uns insbesondere die Förderung der Kinder und des Jugendsports einen hohen Stellenwert. Unterstützend agieren wir darüber hinaus als Mitglied der FuMA und im Eiserner V.I.R.U.S. e.V.

Mitglied seit Juli 2012

Durch's Jahr mit Polar - Servicepartner der Immobilienwirtschaft

Wir sind ein Serviceunternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung am Berliner Markt. Alle Dienst- und Serviceleistungen, die unsere Kunden für die Betreuung ihrer Immobilie benötigen, werden von uns angeboten. Dies erstreckt sich von der Hausreinigung, Hauswartung, Winterdienst, Grün- und Grauflächenpflege über Kleinreparaturen bis hin zum Komplettausbau von Wohnungen und Gewerbeflächen. Grundsätzlich arbeiten wir nach einschlägigen Richtlinien und Gesetzen und verfügen über das dazu notwendige Know-How, welches durch unsere kompetenten Mitarbeiter vor Ort umgesetzt wird.

Unsere privaten Kunden, Hausverwaltungen, öffentliche Kommittenten sowie Shopping- und Fachmarktzentren vertrauen seit Jahren auf unsere Zuverlässigkeit und unser außerordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

POLAR GmbH Schnee- und Eisbeseitigung

POLAR GmbH

Schnee- und Eisbeseitigung

Semmelweisstraße 56