TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH

Der 1. FC Union ist ohne Frage ein Verein mit Charakter, ein echter Sympathieträger, und daher für uns als Unternehmen, das seit Jahrzehnten fest in Berlin und im Osten Deutschlands verwurzelt ist, absolut unterstützenswert. Mit unserer Mitgliedschaft im Wirtschaftsrat möchten wir das Wachstum des Vereins weiter fördern und zugleich ein regionaler Ansprechpartner sein.

Mitglied seit Juli 2012.

TOTAL gehört als Teil einer in über 130 Ländern agierenden Gruppe auch in Deutschland zu den führenden Akteuren des Energiemarktes. Mit Kraft- und Schmierstoffen für Privatkunden, Industrie und Gewerbe ebenso wie als Lieferant von Heizöl, Flüssiggas, Flugkraftstoffen, Bitumen oder Spezialprodukten für die Industrie hilft TOTAL jeden Tag aufs Neue mit, dass Sie vorankommen.  Als Produzent und Anbieter von Erdgas und – mit den Marken SunPower und SAFT Batterien – als ein weltweiter Vorreiter bei Solar- und Speichertechnologien sowie bei der Erforschung von Wasserstoff als Kraftstoff der Zukunft engagiert sich TOTAL für eine sichere und nachhaltige Energieversorgung. In Deutschland betreibt TOTAL mit knapp 1.200 Stationen das drittgrößte Tankstellennetz sowie eine der modernsten Raffinerien Europas in Leuna. Die Gruppe unterhält eine breit gefächerte Chemiesparte und ist von der Kunststoffherstellung bis hin zu Spezialapplikationen für die Automobilindustrie und die Luftfahrt aktiv. TOTAL sichert rund 4.000 Arbeitsplätze in Deutschland.

TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH

Jean-Monnet-Str. 2
www.TotalEnergies.de

Köhler