businessfr hst ck1businessfr hst ck2businessfr hst ck3businessfr hst ck4businessfr hst ck5businessfr hst ck6

Eisernes Business Frühstück

Das „Eiserne Business Frühstück (EBF)“ war die erste Netzwerkveranstaltung des Wirtschaftsrates 1. FC Union. Seit 2008 findet – in der Regel einmal im Monat an jedem zweiten Dienstag – diese vornehmlich dem internen Austausch der Mitglieder des Wirtschaftsrates dienende Veranstaltung regelmäßig statt. Besonders wichtig hierbei ist der Austausch zu unternehmerischen Fragestellungen und Aktualitäten. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, das EBF in den eigenen Räumen abzuhalten, um so den anderen Mitgliedern die Gelegenheit zu geben, das eigene Unternehmen vor Ort kennenzulernen. Das EBF findet aber auch – insbesondere auf Initiative von Mitgliedern – gerne „auswärts“ an interessanten Orten statt. Und immer wieder haben sich auch prominente Gäste in diesem Rahmen präsentieren dürfen: So waren etwa Heinz Buschkowsky, Uwe Neuhaus, Franziska Giffey, Dirk Zingler und Urs Fischer zu früher Stunde Gäste des Wirtschaftsrates.

Quelle: Eisernes Business Frühstück • (Stand: 27.07.2024 11:09)