Wirtschaftsrat 1. FC Union e.V.
An der Wuhlheide 263
12555 Berlin • Deutschland
 geschaeftsstelle@fc-union-wirtschaftsrat.de  +49 (30) 65 66 88 33  +49 (30) 65 66 88 32 Öffnungszeiten
Mo-Fr 08:00-16:00

Ordentliche Mitgliederversammlung des Wirtschaftsrates 1. FC Union e.V. am 06. Oktober 2021

Am 06. Oktober 2021 hat der Wirtschaftsart 1. FC Union e.V. seine ordentliche Mitgliederversammlung 2021 in Präsenzform abgehalten.

Bei einem gemeinsamen Abendessen verfolgten alle anwesenden Mitglieder zunächst das Testspiel vom 1. FC Union gegen den FC St. Gallen in der Alten Försterei.

Im Anschluss standen auf der Tagesordnung der Rechenschaftsbericht des Vorstandes zum abgeschlossenen Geschäftsjahr 2020/2021, der Entwurf des Arbeitsprogramms für das Geschäftsjahr 2021/2022, der Finanzbericht zum Geschäftsjahr 2020/2021 und der Entwurf des Haushaltsplanes für das Geschäftsjahr 2021/2022.

Entsprechend des Vier - Säulen – Modells ( Fanclub, Förderverein, Netzwerk und Ideenwerkstatt) , mit dem der Wirtschaftsrat seine Aufgaben und Engagements kategorisiert, kann der Verein trotz der durch die Corona – Pandemie geprägte Zeit auf zahlreiche Aktivitäten zurück blicken. Besonderen Stellenwert nahm in dieser Zeit die Unterstützung sozialer und Fanprojekte ein. Dieses Engagement wird auch im laufenden Geschäftsjahr eine große Rolle spielen.

Weiterhin stand auf der Tagesordnung die Wahl des neuen Vorstandes des Wirtschaftsrates.

Auf der Mitgliederversammlung wurden Marco Schneider, Martin Duske, Ingo Walter, Dr. Dirk Fischer, Jörg Hinze und Mario Bachmann ( v.l.n.r.) einstimmig in den Vorstand des Wirtschaftsrates

gewählt.

© 2024 - Wirtschaftsrat 1. FC Union e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
An der Wuhlheide 263 • 12555 Berlin • Deutschland • E-Mail: geschaeftsstelle@fc-union-wirtschaftsrat.de • Tel: +49 (30) 65 66 88 33
Quelle: Ordentliche Mitgliederversammlung des Wirtschaftsrates 1. FC Union e.V. am 6. Oktober 2021 • (Stand: 29.04.2024 04:26)