AIOS GmbH

Wir sind Mitglied des Wirtschaftsrates geworden, weil dieser uns die Plattform bietet, uns über das unmittelbare Sponsoring hinaus für den 1. FC Union Berlin und dessen Umfeld zu engagieren.

Mitglied seit Oktober 2013

Eisern auch für unsere Mandanten.

AIOS ist eine inhabergeführte mittelständische Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Beratungsgesellschaft. Am Hauptstandort Berlin und über die Niederlassungen in Hamburg und München betreuen wir mit 6 Partnern und mehr als 50 fachlichen Mitarbeitern (davon 10 Wirtschaftsprüfer und/oder Steuerberater) Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung und IT-Consulting. Seit mehr als 15 Jahren verstehen wir uns als Partner von Wirtschaft und Verwaltung. Zusammen mit unseren Mandanten sind wir stetig gewachsen.

Heute steht die AIOS für fundierte Expertise aus einer Hand. Wir denken aus Kundensicht. Es ist die Nähe zum Mandanten, die uns auszeichnet. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der einzelnen Geschäftsfelder fachübergreifend zu verbinden und Teams zu bilden, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Mandanten abgestimmt sind. Die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Vom Assistenten bis zum Partner fördern und fordern wir sie auf dem Weg zum Spezialisten - jeden ganz individuell nach seinen Plänen und Visionen. Dabei werden vorhandene Fähigkeiten und Kenntnisse im konstruktiven Miteinander kontinuierlich weiterentwickelt. AIOS ist geprägt von einer vertrauensvollen und verlässlichen Zusammenarbeit - so wie wir es nach außen mit unseren Mandanten und Partnern leben.

AIOS GmbH

Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

Königstadt-Terrassen
Schönhauser Allee 10-11