Herold, Krauß & Kollegen GmbH

Wir sind Mitglied des Wirtschaftsrates geworden, weil wir mit unseren Leistungen und Kontakten im Wirtschaftsbereich sowohl den 1. FC Union Berlin als auch die in diesem Umfeld tätigen Unternehmen unterstützen möchten.

Mitglied seit Januar 2010

Als mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft aus Berlin beraten wir den regionalen Mittelstand in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen. Neben den üblichen Steuerberatungsleistungen sind wir vor allem auf dem Gebiet der Wirtschaftsberatung tätig (Geschäftsplanungen, Soll-Ist-Vergleiche, Investitionsrechnungen, Steuerplanungen etc.)

Wir sind Mitglied der international tätigen ETL-Gruppe (www.etl.de), so dass wir für unsere Mandanten unkompliziert und schnell auf das Know-how der bei uns im Haus befindlichen Experten der Steuer- und Rechtsabteilung sowie von angeschlossenen Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten zurückgreifen können.

Spezialisiert sind wir auf die Beratung und Betreuung von Franchise-Unternehmen hauptsächlich im Bereich des Handels (www.etl-franchise.de) und auf mittelständische Unternehmen und Personen im Bereich rund um den deutschen und internationalen Profisport (www.etl-profisport.de).

Herold, Krauß & Kollegen GmbH Steuerberatungs­gesellschaft

Mollstraße 32
www.hkk-berlin.de

Herold