vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG

Gemeinsam mit zehn weiteren Sponsoren haben wir den Wirtschaftsrat gegründet, weil der 1. FC Union Berlin zu Recht uneigennützige Hilfe und Unterstützung verdient. Sie sollte über das Engagement üblichen Sponsorings hinausgehen; Gemeinnutz geht vor Eigennutz.

Mitglied seit März 2004 (Gründungsmitglied)

Druck & Werbung aus einer Hand, unter einem Dach hergestellt!

vierC meint zunächst dem Wortsinn nach die vier Prozessfarben im Printbereich. Aber wir arbeiten mit vier weiteren „Farben“. Diese sind Artwork, Datenmanagement, Print und Werbeproduktion. vierC print+mediafabrik produziert in eigenen Werkstätten für ihre Kunden. An welchem Punkt der Wertschöpfung wir die Umsetzung Ihrer Ideen und Vorstellungen übernehmen sollen, das entscheiden Sie. Unser Team: Grafiker, Reinzeichner, Drucker und Werbetechniker verfügen über die fachliche Kompetenz und Kreativität, ein Maximum an Qualität zu erreichen.

So verstehen wir uns heute mehr denn je als Produktionsagentur und als Partner derer, die Wert auf fachliche Beratung und qualitativ hochwertige Produkte legen. Zu vierC gehören zwei Tochterunternehmungen: moving ads - Mobile Außenwerbung mit Werbebikes und der Verlag edition else.

Aus einer Hand, mit persönlichem Flair: Von der Idee zum Produkt. Wir bieten Lösungen.

vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG

Gustav-Holzmann-Straße 2
www.vierc.de

Lesching