Duske & Partner Partnerschaft mbB

Weil Steuern nur ein Teil unseres Lebens sind.

Mitglied seit November 2011

Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn...

Steuerberatung bedeutet für uns die Gestaltung der Zukunft mit dem Wissen und den Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Unser Fokus richtet sich dabei nicht ausschließlich auf die steuerliche Optimierung von Sachverhalten und Strukturen, sondern sieht die steuerlichen Belange nur als Teil der Wirtschaftlichkeit und wirtschaftliches Handeln wiederum nur als Teilmenge, dessen, was immer im Vordergrund stehen sollte: das Leben. Wir vermitteln unseren Mandanten Handlungsempfehlungen, die sie nicht nur verstehen, sondern auch leben können. Unsere fachlichen Kenntnisse im Steuerrecht, der Betriebswirtschaft und in rechtlichen Bereichen sind die Basis - kombiniert mit Menschenkenntnis und Empathie ergeben sie unseren Beratungsansatz. Und wenn es mal dumm gelaufen ist, können wir auch in steuerstrafrechtlichen Fragen weiterhelfen.

Duske & Partner Partnerschaft mbB

Sponholzstr. 7
www.duskepartner.de

Ihr Ansprechpartner: Martin Duske 030/85 00 98- 0