COVENDIT Corporate Finance GmbH

Als ehemaliger Jugendspieler und aktives Mitglied ist Franz quasi seit seiner Geburt Unioner und getreu dem Motto „Einmal Unioner, immer Unioner“, wollen wir nun gemeinsam mit anderen Unternehmern, die diese Leidenschaft teilen, den Verein mit unseren Ideen und unserem Netzwerk unterstützen.

Mitglied seit April 2023

Mit unserer Beratung bieten wir Ihnen und Ihrem Unternehmen professionelle Unterstützung bei Unternehmenskauf und Unternehmensverkauf. Insbesondere bei der externen Unternehmensnachfolge geht es um den erfolgreichen Verkauf Ihres Lebenswerkes. COVENDIT wird von vier geschäftsführenden Gesellschaftern geführt und ist in zahlreichen Branchen aktiv. Wir sind Unternehmer und Experten für intelligente Lösungen und erfolgreiche Abschlüsse.

Mit unserem tiefgreifenden Wissen aus dem internationalen Unternehmenskauf und -verkauf sowie unserer Spezialisierung auf den Mittelstand, heben wir uns deutlich von unseren Wettbewerbern ab. Durch unseren bewährten und streng vertraulichen Verkaufsprozess erreichen wir das optimale Ergebnis für Sie. Während der Verkaufsgespräche stehen wir Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite und vertreten Ihre Ziele und Bedürfnisse zielstrebig und mit Sachverstand. In unserer Rolle als Unternehmer gehen wir mit ins Risiko und arbeiten erfolgsorientiert. Daher ist ein Großteil unserer Beratungsgebühr erst nach erfolgreicher Abwicklung des Projekts fällig.

Außerdem unterstützen wir Sie bei Unternehmensbewertungen und generell im Bereich Unternehmensfinanzierung (Corporate Finance). Wir arbeiten immer vertraulich und nutzen erprobte und transparente Verfahren bei der Unternehmensbewertung. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf einer realistischen und nachvollziehbaren Ermittlung des Unternehmenswertes. Von der Gründung über Unternehmenswachstum bis hin zur Nachfolge stehen wir Ihnen auch bei Ihren Finanzierungsvorhaben zur Seite.

COVENDIT Corporate Finance GmbH

Albrechtstraße 22

Sagasser
Ihr Ansprechpartner: Christof Sagasser +49 173 615 464 8