DIVAL-GmbH

Wir sind ein Marzahner Unternehmen und betrachten den 1.FC Union Berlin aus Tradition und unserer räumlichen Nähe als unsere Heimmannschaft, die wir fördern wollen. In diesem Anliegen mit Gleichgesinnten fühlen wir uns als große Familie.

Mitglied seit Juli 2006

Als mittelständischer Versicherungsmakler liegen unsere Kernkompetenzen in der Absicherung von gewerblich-industriellen und freiberuflichen Risiken sowie in der komplexen Vorsorgeplanung. Wir beraten unsere Mandanten hinsichtlich ihrer Risikostrukturen und erarbeiten individuelle Lösungen für ihre Haftungsrisiken, sowie den Schutz ihres Anlage- und Umlaufvermögens. Wir entwickeln branchenspezifische Lösungen. Unsere Dienstleistungen schließen eine regelmäßige Überprüfung der Risikosituation und des Preis- Leistungsverhältnisses der bestehenden Versicherungsverträge ein. Im Schadensfall begleiten und unterstützen wir unsere Mandanten.

Unsere Mandanten kommen aus allen Wirtschaftsbereichen, wie u.a. dem produzierenden Gewerbe, Handel & Handwerk, dem Dienstleistungssektor, der Wohnungswirtschaft und Vereine & soziale Träger. Auch die komplette private Absicherung (Versicherungen, Finanzierungen, Wertpapieranlagen) gehört zu unserem Leistungsspektrum.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mandanten bewusst und beraten individuell, ehrlich, zuverlässig und nachhaltig. Gegenseitiges Vertrauen ist für uns die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit. Die DIVAL GmbH beschäftigt zurzeit 26 Angestellte, die in verschiedenen Fachbereichen tätig sind und alle fachspezifische Ausbildungen und fachbezogene Studien erfolgreich abgeschlossen haben.

DIVAL

Dival GmbH

Kiebitzgrund 7
www.dival.de