Intelligenz System Transfer

Wir stehen hinter dem Verein, der Werte verkörpert, die im heutigen Fußball nicht mehr selbstverständlich sind, u.a. Loyalität, Glaubwürdigkeit, Respekt, Solidarität und auch Demut.

Wir wollen mit anderen Unternehmern zusammenarbeiten, die die Leidenschaft für diesen besonderen Verein mit uns teilen. Dabei werden wir den 1. FC Union e.V. mit unserem wirtschaftlichen Erfolg, unseren Netzwerken sowie Ideen unterstützen und fördern. Von Unionern, mit Unionern, für Unioner!

Mitglied seit Juli 2019

Wir entwickeln und begleiten betriebliche Vorhaben für Auftraggeber in Wirtschaft, Handel, Politik und Verwaltung. Dabei keine Maßnahme ohne Analyse, keine Intervention ohne Diagnose. Keine Stangenware aus der beratungsindustriellen Massenfertigung, kein Pauschalseminar als Alibi-Therapeutikum. Sondern Luxus des Zuhörens, des Maßnehmens und der individuellen Ausführung - präzis geplant, professionell gefertigt und prompt geliefert. Dafür steht Intelligenz System Transfer.

Intelligenz System Transfer wurde 1964 als Föderation selbständiger Diplompsychologen gegründet. Mittlerweile arbeiten etwa 30 Psychologen, aber auch Betriebswirte, Sozial- und Naturwissenschaftler in 11 deutschen und zwei europäischen Instituten. Unsere Basis ist die wissenschaftliche Psychologie.

Seit 2010 gibt es uns in Berlin-Zehlendorf. Hier sind wir ein interdisziplinäres Team mit psychologischem, ingenieurtechnischem sowie verwaltungswissenschaftlichem Hintergrund und verfügen gemeinsam über 45 Jahre Erfahrung im Institutsverbund von Intelligenz System Transfer.

Intelligenz System Transfer

Goerzallee 255
www.ist-zehlendorf.de

Potzel