Joachim Gericke Baugesellschaft mbH

Wir sind Mitglied des Wirtschaftsrates, weil wir die Arbeit des 1. FC Union Berlin e.V. unterstützen möchten. Er schafft Identifikation für die Stadt, die Region, für die Mitglieder und Fans. Uns ist die Förderung von Kindern und Jugendlichen durch den Verein wichtig und Fußball ist unsere Leidenschaft. Der Wirtschaftsrat gibt zudem die Möglichkeit, die Zusammenarbeit regionaler Unternehmen zu stärken.

Mitglied seit März 2004 (Gründungsmitglied)

Wir sind ein seit 1990 bestehendes leistungsfähiges mittelständisches Bauunternehmen mit einem Team qualifizierter Fachkräfte. Unser Kerngeschäft bilden der Rohbau - Stahlbetonarbeiten und Maurerarbeiten - sowie der erweiterte Rohbau für Neubauten, Ingenieurbauten ebenso im Bereich der Altbausanierung und Modernisierung. In den letzten Jahren hat sich unser Leistungsschwerpunkt zunehmend auch um Generalübernehmer- (früher auch Baumeister-) Leistungen erweitert.

Seit dem 01.01.2019 wird die Unternehmung von zwei langjährigen Mitarbeitern geführt. Rolf Nagel und Sven Damaske leiten nunmehr die Geschicke als inhabergeführte Geschäftsführer.

Ein Bild, das ClipArt enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Joachim Gericke Baugesellschaft mbH

Seelenbinderstraße 141
www.bauenfuerberlin.de