Ridula GmbH

Wir sind Mitglied im Wirtschaftrat, weil wir über den Wirtschaftsrat den Zusammenhalt der Sponsoren weiter vorabringen wollen. Wir glauben daran, dass die Werte des 1. FC Union Berlin auch das Wirtschaftsleben positiv beeinflussen können.

Mitglied seit Juli 2009

Die Firma Ridula GmbH ist ein mittelständischer Baubetrieb mit Hauptsitz in Berlin und einer Niederlassung in Essen/NRW. Als Einmann Fliesenlegerbetrieb im Mai 1990 in Berlin gegründet, haben wir uns zu einem modernen Bauunternehmen mit Schwerpunkt Fliesen- und Natursteinarbeiten entwickelt. Auf Grund der immer mehr ansteigenden Komplexität übernehmen wir seit 2000 auch Komplettleistungen im Rahmen von Gebäudesanierungen. Unser Tätigkeitsfeld im Fliesen- und Natursteinbereich betrifft fast ausschließlich den Objektbereich.

Unsere Niederlassung in Essen bedient den regionalen Markt mit regionalen Partnern.

In einem sich ständig verändertem Markt sind wir der Spezialist für komplizierte und komplexe Leistungen im Objektbereich.

Eine große Anzahl unserer eigenen Mitarbeiter haben ihre Berufsausbildung in unserer Firma absolviert. Auch in Zukunft werden wir die Ausbildung von jungen Leuten weiter voranbringen.

Ridula GmbH

Bruno-Bürgel-Weg 100
www.ridula.de

Duge