splone UG

Wir helfen, die IT-Sicherheit zu verbessern. So bieten wir Red Team und Penetrationstests, Audits oder individuelle Beratung an. Jeder Kunde erfährt eine flexible und verständliche Lösung, die auf seine Bedürfnisse angepasst ist.

Wir legen sehr viel Wert auf Forschung. Sie stellt die Grundlage für erfolgreiche Angriffe dar und hilft, digitale Systeme zu verbessern. Daher arbeiten wir mit den neusten Erkenntnissen aus dem Open-Source- und Sicherheitsbereich, um so unsere Kunden aus dem Bereich Web, IoT und SCADA gegen bekannte und unbekannte Bedrohungen zu schützen.

Warum sind wir Mitglied im Wirtschaftsrat?

Für uns verkörpert Union Tradition und nachhaltiges Wirtschaften wie man es selten bei Unternehmen oder im professionellen Fußball findet. Zudem sind für uns als bodenständiges Unternehmen regionale Bezüge wichtig. So sind wir nicht nur von der Freude und Wichtigkeit des persönlichen Austauschs und des Netzwerkens überzeugt, sondern auch von der gesellschaftlichen Verantwortung, die sich durch das Engagements des Vereins ausdrückt.

Mitglied seit September 2023

splone UG ­(haftungs­beschränkt)

splone UG (haftungsbeschränkt)
Wigandstaler Str. 23