openMIND sales & consulting GmbH

Als Köpenicker Unternehmen und Fans des 1. FCU fühlen wir uns dem Verein, aber auch dem Umfeld verpflichtet. Wir glauben an gesellschaftliche Verantwortlichkeit und möchten uns über den Wirtschaftsrat und die Stiftung einbringen. Spaß beim Fußball und wertebasiertes Engagement zu verbinden ist unser Ziel.

Mitglied seit Oktober 2019

Unser Name ist Programm: Die openMIND hat zwei wesentliche Schwerpunkte. Zum einen stellen wir unseren Kunden eine innovative Softwarelösung für das gesamte Travelmanagement zur Verfügung, welche alle Prozesse von der Beantragung der Reise, über die Genehmigung, die Erfassung und Prüfung aller Belege bis zur Verbuchung in der Finanzbuchhaltung beinhaltet. Hier betreuen wir sowohl Kunden in Deutschland, als auch international aufgestellte Unternehmen aller Größenordnungen.

Den zweiten Schwerpunkt bildet die Beratung unserer Kunden in Bezug auf Prozessverbesserungen, wobei wir hier über besonderes Know How in den Bereichen Vertrieb und Personal verfügen. Ziel ist es kreativ wieder Spaß in die Arbeit zu bringen, Abläufe so zu organisieren, dass sie pragmatisch auf Ergebnisse ausgerichtet sind und wo es Sinn ergibt durch Software unterstützt werden.

In beiden Unternehmensschwerpunkten nehmen wir unseren Firmennamen ernst. Mit offenem Geist denken wir „out oft he box“ und kreieren so gemeinsam mit unseren Kunden wirklich neue Ansätze. „Das haben wir schon immer so getan.“ oder „geht nicht.“ lassen wir nicht gelten.

openMIND sales & consulting GmbH

Alt-Köpenick 22

www.openmind-travelmanagement.com

Degner