Rechtsanwälte und Notar Dill und Partner GbR

Als Mitglied im Wirtschaftrat des 1. FC Union möchten wir zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen, dass sich unser Verein so weiterentwickelt, wie er es in den vergangenen Jahren getan hat. Wir möchten etwas unterstützen, das wichtig ist - Union Berlin, seine Werte und den Fußball.

Mitglied seit September 2013

Maßgeschneiderte Lösungen gibt es nicht von der Stange.

Wir verbinden bei unserer Arbeit unsere Kenntnis des Berliner Marktes mit dem Know-how und der Professionalität einer international tätigen Wirtschaftskanzlei.

Unsere Mandanten, neben mittelständischen Unternehmen aus dem In- und Ausland auch Privatpersonen, vertrauen auf unsere Erfahrung und schätzen die Qualität der Beratung. Dabei profitieren beide Seiten davon, dass wir unsere Arbeit gern machen: Mit der notwendigen Ernsthaftigkeit, aber auch mit Freude am Tun und an der Zusammenarbeit mit den Mandanten. Dass wir uns persönlich engagieren, in jeder Situation an der Seite unserer Mandanten stehen und stets auch die Wirtschaftlichkeit für die Mandanten im Blick haben, ist für uns selbstverständlich. Unsere Mandanten vertrauen uns - auch, weil wir an die Dinge pragmatisch herangehen und Lösungen statt Probleme finden.

Wir beraten in erster Linie in wirtschaftsrechtlichen, aber auch in allgemeinen zivilrechtlichen Angelegenheiten.

Dill und Partner

Rechtsanwälte und Notar Dill und Partner GbR

Rudi-Dutschke-Straße 26

www.mmmm.net