dhpg Berlin GmbH

Uns überzeugt, gemeinsam im Wirtschaftsrat berufliche und fachliche Leidenschaft mit der für den 1. FC Union Berlin verbinden zu können.

Juni 2012 Sponsor
August 2013 "Heldenschmiede"“
Juni 2013 "„Union Club"“
Juli 2014 "„Eiserner Sponsor"

Mitglied seit November 2017

Als moderne Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft begleitet die dhpg Sie bei Ihren Vorhaben mit einer Vielfalt an Dienstleistungen. Mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen Sie in Berlin sowie an 10 weiteren Standorten in Deutschland.

Unsere Leistungen richten sich an mittelständische Unternehmen und Freiberufler ebenso wie an Einrichtungen und Körperschaften des öffenlichen Rechts, Non-Profit-Organisationen (gemeinnützige Vereine, Berufsverbände) und Stadtentwicklungsprojekte. Mit unseren Partnern von Nexia, dem globalen Netzwerk unabhängiger Prüfungs- und Beratungsunternehmen, sind wir auch bei internationalen Herausforderungen in 120 Ländern an Ihrer Seite.

Die dhpg ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und wir setzen aus Überzeugung nicht nur auf fachliche Kompetenz, sondern vor allem auf ein gewachsenes Vertrauensverhältnis. Ihnen steht deshalb immer ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der Ihre Anforderungen genau kennt und alle Leistungen für Sie koordiniert. Unsere Expertise ist gerade dann von Wert, wenn es nicht nur auf unterschiedliche Fachdisziplinen, sondern insbesondere deren Zusammenspiel ankommt.

dhpg Berlin GmbH

Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft

Jean-Monnet-Straße 2