K. Rogge Spezialbau GmbH

Nicht nur das Gründungsjahr teilen wir mit dem 1. FC Union Berlin, sondern auch die Leidenschaft für Tradition, regionale Förderung sowie Gemeinschaft und den Sport.

Als Mitglied des Wirtschaftsrates schätzen wir den persönlichen Austausch im Netzwerk und die Werte des Vereins. Das gemeinsame Streben nachhaltig zu wirtschaften vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Verantwortung mit regionaler Nähe verbindet uns als Bauunternehmen des Berliner Handwerks mit dem Wirtschaftsrat des 1. FC Union und seinen Mitgliedern.

Mitglied seit Mai 2023

Handwerk mit Herz und Kopf - Das sind wir!

Seit 1966 krempeln wir die Ärmel hoch und realisieren Bauprojekte jeder Größe. Damals wie heute basiert unsere Arbeit auf handwerklicher Qualität.

Nachdem der Rohbau steht, hauchen wir leeren Flächen Leben ein. Mit Trennwänden, Decken, Innentüren, Putz, kunstvollem Stuck und vielem mehr verleihen wir diesen Form und Struktur. So wird der Traum zum Raum und zeigt sein ganzes Potenzial. Unser Mitwirken auf der Museumsinsel in Berlin, am Mercedes-Benz Platz und der Mercedes-Benz Arena, an der Staatsbibliothek, dem Stadion an der Alten Försterei sowie dem Flughafen BER und der Elbphilarmonie in Hamburg sind nur einige Einblicke in unsere interessanten und vielseitigen Projekte.

Als Bauunternehmen mit über 140 Mitarbeitern sind wir in Berlin, dem Umland und darüber hinaus seit fast sechs Jahrzehnten aktiv. Wir bilden gezielt Facharbeiter*innen aus, fördern Weiterbildungen, Praktika und duale Studiengänge.

K. Rogge Spezialbau GmbH
Saatwinkler Damm 13

Telefon: 0 30 / 346 80 10

Reiner