SES Berlin

Wir sind Mitglied des Wirtschaftsrates geworden, weil uns - als traditionelles Unternehmen aus dem Berliner Westen - der 1. FC Union Berlin, seine Fans und alle seine Mitstreiter am Herzen liegen. Wir glauben, dass der 1. FC Union Berlin Werte vermittelt, die für Berlin und darüber hinaus Bedeutung haben. Hierzu möchten wir unseren bescheidenen Beitrag leisten.

Mitglied seit September 2004

Wir nehmen Sie persönlich.
SES Berlin ist eine moderne Wirtschaftsrechtskanzlei für die kompetente und vertrauensvolle Wahrung Ihrer unternehmerischen und persönlichen Belange. Wir sind mit der juristischen und wirtschaftlichen Expertise unserer Partner für Sie da, damit Ihre Interessen regional, national und international erfolgreich vertreten werden. SES Berlin berät überwiegend mittelständische Unternehmen, aber auch Privatpersonen. Wir sind in allen Fragen des sich ständig wandelnden Wirtschaftslebens aktiv. Von Berlin aus betreuen Partner und zahlreiche Mitarbeiter Sie auf allen hierfür wesentlichen Rechtsgebieten. Persönliche Betreuung ist uns wichtig, weil unser Beruf Vertrauenssache ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Die langjährige Zusammenarbeit mit vielen unserer Mandanten ist das beste Zeugnis unserer Leistung.

SES Berlin Rechtsanwälte und Notare PartG mbB

SES Berlin

Rechtsanwälte und Notare PartG mbB

Uhlandstraße 7/8