eqviva Projektbetreuung GmbH & Co. KG

Eqviva = Projektmanagement + Bauherrenvertretung. Bei uns werden Exceltabellen und Terminketten lebendig. Erstklassige Architektinnen und Architekten, erfahrene Bauingenieure, eine Psychologin, ein Jurist und ein engagiertes Backoffice kümmern sich um die Umsetzung der Projekte, in denen die Eqviva zum Teil auch selbst investiert ist. Wir begleiten ein Immobilienengagement von A-Z, sorgen bereits beim Ankauf und bei der Planung vorausschauend für reibungslose Abläufe. Schnittstellen machen wir zu Nahtstellen. Wir organisieren ein partnerschaftliches Agieren aller Projektbeteilgten, inklusive der Nachbarn, anderer Betroffener sowie Behörden. Als Projektsteuerer und Bauherrenvertreter verstehen wir uns als integrativer Partner für Architekturbüros, Projektentwickler und Investoren sowie aller beteiligten Dienstleister - auf Augenhöhe.

Der Wirtschaftsrat bietet die Möglichkeit, unsere Idee von verlässlichen Netzwerken zu vertiefen.

Wenn Menschen eine gemeinsame Begeisterung teilen, ein gemeinsames Ziel verfolgen und dabei fair zusammenarbeiten, sind sie erfolgreicher. Unsere Firma arbeitet seit Jahren mit vielen kleineren und mittleren Unternehmen zusammen. So auch mit Firmen, die sich bei Union - wie wir auch - als Sponsor oder Unterstützer einbringen.

Ansonsten:
Weil Union zu unserer DNA passt.
Weil Union viel mehr als Fußball ist.
Weil wir Werte wie Gemeinschaft, Bodenständigkeit, Fairness, Solidarität teilen.
Weil wir davon überzeugt sind, dass eine gemeinsame Vision und Leidenschaft zum Erfolg führen.
Weil es Spaß macht, Leute zu begeistern und zusammen zu bringen.

Mitglied seit Februar 2023

eqviva Projektbetreuung GmbH & Co. KG

Straßburger Straße 31

Telefon: 030 3030 6567-0