Koch Automobile AG

Ziel unserer Mitgliedschaft ist die Unterstützung und Förderung des 1. FC Union Berlin e. V.

Mit Hilfe der eigenen Netzwerke möchten wir potentielle Partner gewinnen und somit die Leistungsfähigkeit des Vereins stärken.

Mitglied seit März 2004 (Gründungsmitglied)

Autos kauft man bei Koch.

Diesem Slogan verpflichtet heißen wir Sie willkommen bei der Koch Gruppe Automobile AG. Was erwartet Sie in unseren Centern? Überzeugen Sie sich faktenreich und interessant von der unglaublichen Angebotsbreite Ihres Mehrmarken-Vertragshändlers in jedem PKW-Segment, die Sie an zehn Standorten in Berlin und Brandenburg mit unseren Marken Mazda, Volvo, Citroën, Skoda, Seat und Volkswagen - im wahrsten Sinne des Wortes - erfahren können. Für unsere älteste, seit Firmengründung 1993 vertretene Hausmarke Mazda sind wir stets unter Deutschlands stärksten Händlern. Stark sind wir auch im Markt unserer anderen Marken - das bedeutet für Sie: beste Konditionen, beste Preise und bester Service.

Unser Teamversprechen:

Wir sind immer freundlich!
Wir mögen unsere Kunden!
Wir sind bereit jeden Tag zu lernen!
Wir erfüllen die Erwartungen unserer Kunden!

Koch Automobile AG

Autohaus Koch GmbH
Marzahner Chaussee 219
www.autoskauftmanbeikoch.de