R&T Family GmbH

Wir sind Mitglied des Wirtschaftsrates geworden, weil uns die kontinuierliche Arbeit von 1. FC Union Berlin und die Atmosphäre begeistert. Es zeigt sich, dass ein Team mehr leisten kann, als elf einzelne Spieler.

Wer bin ich

Die R&T Family GmbH ist eine familiäre Immobiliengesellschaft von Thomas Swiderski mit seiner Ehefrau. In dieser Gesellschaft sind u.a. Pflegeimmobilien für betreute Wohngemeinschaften. Diese Objekte werden vom Pflegedienst Care Vita GmbH betreut. Thomas Swiderski ist 100%iger Gesellschafter des Pflegedienstes. Dieser beschäftigt aktuell ca. 130 Mitarbeiter und ist im westlichen Brandenburg tätig. Care Vita ist die Alternative zum Pflegeheim. Wir haben uns spezialisiert auf besondere Wohnformen wie betreute Wohngemeinschaften und betreutes Wohnen.

Weiterhin ist Thomas Swiderski stark im Ehrenamt engagiert. So ist er seit 2012 ehrenamtlicher Vorstand der Ferdinand und Charlotte Schimmelpfennig-Stiftung. Seit 2020 ist er 2. Vorsitzender des SV Dallgow 47 e.V. mit über 1.300 Mitgliedern.

R&T Family GmbH

Thomas Swiderski

Swiderski
Ihr Ansprechpartner: Thomas Swiderski